Zum Inhalt springen
Startseite » News » Marathon in Neustadt

Marathon in Neustadt

Nachtrag zum Marathon in Neustadt

Aimée und Mike waren bei diesem technisch sehr anspruchsvollen Rennen am Start. Jörg stellte eine super Strecke auf die Beine.

Hier die beiden Berichte:

Aimée:
Ich war am Sonntag zusammen mit meinem Vater in Neustadt unterwegs und konnte wirklich nur positive Eindrücke mit nach Hause bringen. Erst einmal hatten wir das Glück noch einen kurzen Blick auf Jörg zu erhaschen, bevor er sich wieder an die Arbeit an und um die Strecke macht, die auch dieses Jahr wirklich Top beschildert war. Auch sehr gefreut hab ich mich über die herzliche Begrüßung durch Martin von de-timing! Sehr gefallen hat mir auch die Stimmung auf der Strecke! Die Zuschauer und Posten waren super freundlich und haben jeden Angefeuert!!! Hinzu kommen dann natürlich mein Sieg in der U19w und besonders mein Gesamtsieg in der Kategorie Weiblich auf dem Short Track.

Mike:
Ich und Camille waren auch am Start. Ab dem Start um 10:15 lief es ganz gut, bis wir dann aus welchen Gründen auch immer auf der falschen Strecke gelandet sind. 200 bis 300HM umsonst. Dann wieder zurück, wodurch wir dann am Ende des Feldes waren. 😂😂😂. Okay nach 3 Wochen ohne Fahren, dachte ich mir dass nichts geht, aber ich hatte erstaunlicherweise super Beine. Da ich nach meine Krankheit noch auf meinen Puls achten musste blieb ich dann bei Camille. Am Ende war es eines Rennen mit viel Spaß.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner