Zum Inhalt springen
Startseite » News » VulkanBike 2023

VulkanBike 2023

Das war Vulkanbike-Marathon Daun 2023!

Wo wir letztes Jahr noch im Schlamm versunken sind, wühlten wir dieses Jahr Staubwolken auf.

Gemischte Gefühle für unsere Fahrerinnen beim Marathon in Daun. Während sich Camille auf der Mitteldistanz eine super Platzierung raus fuhr, lag Aimée im Krankenhaus und lies sich Infussionen gegen die Dehydrierung verabreichen.
Glücklicherweise war Aimée danach gleich wieder auf den Beinen.

Hier der Bericht von Camille:
Hallo ! Gestern war es der „Vulkanbike“. Ich habe mich auf die Halbmarathon-Distanz begeben, genau wie letztes Jahr. Die Sonne schien und die Strecke war mal wieder wie gewohnt perfekt ausgeschildert. Es war sehr heiß. So full gas ..wie immer. Ich konnte meine Zeit von letztem Jahr um ganze 6 Minuten verbessern. Von km 35 bis 45 hatte ich nicht viel Energie, ein Gel rein und gleich danach lief es wieder. Ins Ziel kam ich als 1. Frau (14min vor der 2.) und als 48te Gesamt ein TOP 50 Ergebnis.

Unsere Fahrer Mike und Peter mussten aufgrund von Erkältungen leider absagen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner